Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd.

Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Marke Popfish
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Menschen
Jahr verkaufen 5 Millionen US-Dollar - 10 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2006

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd ist seit seiner Gründung im Jahr 2006 auf Baby- und Haustierprodukte spezialisiert. Zu den Hauptprodukten gehören: Baby-Lätzchen, Baby-Stoffwindel, Baby-Nest, Baby-Wickel, Baby-Decke, Baby-Spielmatte, Musselin-Decke, wiederverwendbare Damenbinden , Make Remove Pad, Haubendecke, Badeknie, Spielzeug-Organizer, Stillbezug, Stillkissen, Stillkissen, spülbare Einlage, Babybettwäsche, Babyschlafsack, Wickelauflage, Babystoßstange  

 IVY Mission: Bereitstellung von Qualitätsprodukten und Mehrwertdiensten für Hunderte Millionen Kunden von Baby- und Haustierprodukten auf der ganzen Welt.

IVY Vision: Kunden von Baby- und Haustierprodukten weltweit erste Wahl zu sein und die Welt mit Liebe zu füllen.

Ivy hat das Smeta 4P-Audit und das BSCI-Audit Disney Fama bestanden. Ivy hat gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit Händlern, Großhändlern und Supermärkten gemacht. Ivy hat auch gute Erfahrungen für Amazon & Ebay beim Ablegen des Lieferservices bei niedrigem MOQ.

Unsere Produkte erfüllen europäische und amerikanische Sicherheitsstandards. Testberichte stehen zur Überprüfung zur Verfügung. Unsere Designer sind professionell in der Entwicklung neuer Muster, Tausende Muster für Sie. OEM und ODM sind für uns beide willkommen. Um sicherzustellen, dass jedes Produkt eine hohe Qualität aufweist, werden sowohl Halb- als auch Fertigprodukte von unserem Experten für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung gemäß AQL 2.5 geprüft.

Außerdem hat unsere eigene Marke - Popfish, die die Idee von Sicherheit, Komfort und Innovation vertritt - bei Kunden, insbesondere in Europa und Nordamerika, an Beliebtheit gewonnen.

IVY wurde in den letzten Jahren sehr schnell stärker und hält weiterhin ihre Hochburg für Babys und Haustierprodukte. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt, wir sind die richtigen Leute, die Ihnen helfen, gemeinsam den Markt zu gewinnen.

 


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Brand Popfish
Number of Employees 51-100 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2006

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd is specialized in baby and pet products since establishment in 2006. Main products including : Baby bibs, Baby cloth diaper , Baby nest ,Baby swaddle , Baby blanket ,Baby play mat , Muslin blanket , Reusable sanitary pads , Make remove pad , Hood blanket ,Bath kneeler ,Toy organizer , Nursing cover , Nursing pads , Nursing Pillow , Flushable liner , Baby bedding , Baby sleep bag ,Changing Mat , Baby Bumper  

 IVY Mission: To provide quality products and value-added services to hundreds of millions of customers of babies & pets products around the world.

IVY Vision: To be customers of babies & pets products first choice worldwide, and to fill the world with loves.

Ivy has passed Smeta 4P audit and BSCI audit, Disney Fama . Ivy have good experiences to cooperating with distributor, wholesale and supermarket chain. Ivy also have good experiences for Amazon & Ebay in dropping delivery service at low MOQ.

Our products meet European and American safe standards. Test reports are available for your checking . Our designers are professional in developing new patterns, thousands patterns for you choosing. OEM and ODM are both welcomed for us . To ensure each products in high quality , both semi-finished and finished products are inspected by our our expert QC and QA as per AQL 2.5.

Besides, our owned brand - Popfish, holding the idea of safety, convenience and innovation, has gained more popularity among customers especially in Europe and North America.

IVY was growing stronger very quick in the past years and continues to keep her stronghold for babies and pet products. Please contact with us now , we are the right people to help you to win the market together.

 


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy