Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd.

Baby Lätzchen

  • Baby Lätzchen schlicht weiß mit OEM-Service-Druck

    Baby Lätzchen schlicht weiß mit OEM-Service-Druck

    【100% Baumwolle Musselin Lätzchen】 - Baby Lätzchen besteht aus feinstem Baumwoll Musselin, ist leicht und atmungsaktiv.
    【Super Absorbant Drool Lätzchen】 - Ultraabsorbierend mit 3 Schichten weicher Musselin-Baumwolle; Fangen Sie Flüssigkeit auf und saugen Sie sie auf, halten Sie Kleidung und Haut trocken vor Verschütten, Spucken, Zahnen und Sabbern.
    【Einzigartiges Babygeschenk】 - Unsere 3er-Pack Lätzchen aus Musselin / Druckknopf haben entzückende Drucke für Jungen; und wesentliche Geschenke für Babypartys; Geburtstage und Feiertage.
    【Super Kundenservice】 - Wir lieben unsere Kunden und vertrauen unseren Produkten. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns direkt und Sie können sie für eine volle Rückerstattung zurückgeben, ohne dass Fragen gestellt werden!

    Email Einzelheiten
  • New Style Bequeme Cartoon Baby Burp Tücher

    New Style Bequeme Cartoon Baby Burp Tücher

    Fleece-Zentrum für effektive Saugfähigkeit: Dieses Rülpsen-Tuch besteht aus einem Fleece-Futter zwischen Schichten aus 100% Baumwolle und schützt Ihre Kleidung vor Spuckunfällen und ist weich auf der Haut Ihres Babys.
    Groß und bequem: Die üppige Baumwolle wird mit jeder Wäsche weicher (Maschinenwäsche und Lufttrocknung) und hat eine großzügige Größe von 19 "x 7-9". Es schützt Ihr Outfit perfekt mit den breiteren Enden und dem schmaleren Schulterschnitt.
    Funktionales und nachdenkliches Geschenk für eine neue Mutter oder einen neuen Vater: Wenn Sie nach dem besten Geschenk für die Babyparty gesucht haben, haben Sie gerade den einen Gegenstand gefunden, den die Eltern jeden Tag im Leben ihres Neugeborenen wiederholt verwenden. Und sie sind auch hübsch!

    Email Einzelheiten
  • Obst drucken Eva schöne Baby Lätzchen mit Essenstasche

    Obst drucken Eva schöne Baby Lätzchen mit Essenstasche

    Einfaches An- und Ausziehen von pingeligen Kleinen Sie müssen sich nie darum kümmern, Ihr Baby mit harten Druckknöpfen zu kneifen. Diese weichen Lätzchen für Babys und Kleinkinder sind Lätzchen aus 100% Baumwolle (vorne) und eignen sich perfekt als Lätzchen zum Sabbern und Zahnen für Babys von 0 bis 6, 6 bis 12 Monaten. Halten Sie die Babykleidung sauber und schützen Sie sie beim Essen, Spielen und Wachsen vor
    Sabbern und Spucken. Keine Aufregung, kein Durcheinander (und hey, das ist die Idee, oder?)

    Email Einzelheiten
  • Bunte Stickerei Baby Baumwolle Lätzchen in höchster Qualität

    Bunte Stickerei Baby Baumwolle Lätzchen in höchster Qualität

    KOMFY-STOFFE: Hergestellt aus Bio-Baumwolle und sicher für Babys - Frei von schädlichen Chemikalien und Pestiziden. Schützen Sie die empfindliche Haut Ihres Babys vor sabbernden Hautausschlägen. Großartig für Babys, die zahnen, übermäßig spucken und sich auf eine unkomplizierte Reise vorbereiten.
    TRENDIGES UND LANGLEBIGES DESIGN - EXTRA GROSSES Lätzchen für vollständige Abdeckung. Mit 3 verstellbaren Druckknöpfen, damit sie sich eng um den Ausschnitt wickeln können. Schwer für Säuglinge und Kleinkinder zu entfernen, aber für Eltern leicht an- und auszuziehen von 3 bis 36 Monaten.
    MULTILAYERED ABSORPTION - Das superweiche hypoallergene Gewebe auf der Vorderseite nimmt den Sabber und das Dribbeln effizient auf, während die gekämmte Baumwollvliesschicht auf der Rückseite des Baby-Latzes verhindert, dass Feuchtigkeit auf die Kleidung und schließlich auf die Haut gelangt.
    PRAKTISCHES DUSCHGESCHENK - Ein erstaunliches Geschenk von 5 Unisex-Babylätzchen würde Ihr Kleinkind definitiv vor Haufen von durch Lebensmittel erstickter Kleidung und endloser Wäsche bewahren. Perfektes Geschenk zur Registrierung der Babyparty.

    Email Einzelheiten
  • OEM & ODM Speicheltuch Baby Lätzchen

    OEM & ODM Speicheltuch Baby Lätzchen

    WASSERDICHTER 3-SCHICHTEN-SCHUTZ - Halten Sie die Kleidung des Babys trocken und sauber, damit sie während der Fütterungszeit nicht sabbert, zahnt und verspielt wird.
    Niedliches und stilvolles Design mit 100% Premium-Baumwolljersey vorne und fester Unisex-Farbe mit 100% Premium-Baumwollfrottee hinten
    ENTZÜCKENDES GESCHENK - Ein durchdachtes Geschenk für eine werdende Mutter oder eine junge Mutter. Unser leicht zu waschendes und zu trocknendes PACK OF 9 Unisex-Babylätzchen würde Ihr Kleinkind definitiv vor Haufen von Kleidung und unendlicher Wäsche bewahren. Die geschlechtsneutralen Schwarz-Weiß-Drucke sehen für Jungen und Mädchen gleichermaßen charmant aus - ein Accessoire, das sie den ganzen Tag tragen können, das sie noch niedlicher macht und gleichzeitig ihren Zweck als praktisches Lätzchen erfüllt

    Email Einzelheiten
  • Waschbares individuell bedrucktes Logo wasserdichtes hochwertiges Lätzchen für Kinder

    Waschbares individuell bedrucktes Logo wasserdichtes hochwertiges Lätzchen für Kinder

    100% Baumwolle, wasserdichte Schicht innen
    Verstellbare Druckknöpfe
    Maschine und handwaschbar,
    geeignet für 0-1 Jahre. Wenn Ihr Baby größer als 1 Jahr ist, beziehen Sie sich bitte auf das Größenbild

    Email Einzelheiten
  • Baby Kids wasserdicht Reverse EVA Lätzchen Rülpsen Tücher Füttern Essen Malen Lätzchen Kittel Schürze

    Baby Kids wasserdicht Reverse EVA Lätzchen Rülpsen Tücher Füttern Essen Malen Lätzchen Kittel Schürze

    Die weiche, leichte und wasserabweisende
    Klapptasche kann mit oder ohne Tasche verwendet werden. Der
    weiche, kratzfeste Verschluss
    schont das Baby. Maschinenwaschbares und farbechtes
    PVC, BPA und PHTHALATFREI

    Email Einzelheiten
  • Lätzchen aus 100% Bio-Baumwolle mit angebrachter BPA-freier Silikon-Beißring-Spielzeugecke

    Lätzchen aus 100% Bio-Baumwolle mit angebrachter BPA-freier Silikon-Beißring-Spielzeugecke

    3 Größenverstellbares Bandana-Lätzchen Passend für Babys mit 3 bis 24 Monaten - Mit 2 leicht verstellbaren, einstellbaren, nickelfreien Druckknöpfen können Sie die empfindliche Haut von Babys nicht schädigen. In der Zwischenzeit können Sie das Lätzchen an die Ausschnittgröße Ihres Babys anpassen Lassen Sie es perfekt zu Ihrem Baby passen, das von einem Neugeborenen zu einem 2-jährigen Kleinkind wächst.
    Bestes Babyparty- Geschenk aller Zeiten! - Jede neue werdende Mutter oder werdende Mutter wird sich in dieses rücksichtsvolle Geschenk verlieben, da es ihnen nicht nur hilft, sich besser um ihre Kleinen zu kümmern, sondern auch die Arbeit für sie als neue Eltern verringert Lätzchen leichter zu waschen als Kleidung. Außerdem haben wir unsere Lätzchen in einfachen, aber beliebten Farben Schwarz, Weiß und Grau gestaltet, sodass jedes Lätzchen vielseitig einsetzbar ist, um das Outfit seines kleinen Babys problemlos zu optimieren
    Maschinenwaschbar und Ihr Baby wird es lieben, sie zu tragen - Sie sind langlebig und maschinenwaschbar. Sie halten lange, auch bei Babys, die nie aufhören zu sabbern.

    Email Einzelheiten
  • Baby Drool Lätzchen und Beißspielzeug 100% Bio-Baumwolle Super saugfähig und weich

    Baby Drool Lätzchen und Beißspielzeug 100% Bio-Baumwolle Super saugfähig und weich

    Stilvolle und praktische 10-Pack-Bandana-Lätzchen - Sie müssen sich keine Sorgen machen, ob Ihr sabberndes Baby nasse Kleidung trägt, und Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern, die Kleidung Ihres kleinen Drooler häufig zu wechseln und zu waschen. Wir haben dieses Latz-Set mit 10 einfachen und niedlichen Drucken entworfen, um sicherzustellen, dass Ihrem Kleinen nie die Styling-Optionen ausgehen. Mit diesem einzigartigen Latz-Set bleibt Ihr sabberndes / zahnendes Baby nicht nur trocken und ordentlich, sondern es macht auch mehr Spaß im täglichen Outfit des Babys
    Superweiche absorbierende Sabberlätzchen, die Ihr Baby vor Sabberausschlag schützen - Die vordere Schicht besteht aus 100% Bio-Baumwolle, um Sabber, Tröpfchen und Spucke zu absorbieren. Die hintere Schicht besteht aus dickem Polyester-Fleece, das verhindert, dass die Sabber in die Babykleidung eindringen. So bleibt Ihr Baby den ganzen Tag trocken. Das weiche Material schützt Ihr Kinderkrankheiten vor Wangen-, Nacken- und Kinnausschlag

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Insgesamt 25 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd

Baby Bibs

  • Baby bibs plain white with OEM service printing

    Baby bibs plain white with OEM service printing

    【100% Cotton Muslin Bibs】- Baby bib is made from the finest quality cotton muslin,lightweight and breathable.
    【Super Absorbant Drool Bibs】- Ultra absorbent with 3 layers of soft muslin cotton; Catch and soak up liquid, keep clothes and skin dry from spills, spit-ups, teething and drooling.
    【Unique Baby Gift】- Our 3 pack muslin/snap bibs have adorable prints for baby boys; and essential gifts for baby showers; birthdays and holidays.
    【Awesome Customer Service 】- We LOVE our customers and TRUST our products. If you are not satisfied with your purchase, contact us directly and you can return them for a full refund no questions asked!

    Email Details
  • New Style Comfortable Cartoon Baby Burp Cloths

    New Style Comfortable Cartoon Baby Burp Cloths

    Fleece Center for Effective Absorbency: Made with a fleece lining sandwiched between layers of 100% cotton, this set of burping cloths will protect your clothes from spit up accidents and be soft on your baby’s skin.
    Large and Comfortable: The sumptuous cotton becomes softer with each washing (machine wash and air dry flat) and is generously sized at 19” x 7-9”. It’ll safeguard your outfit perfectly with the wider ends and narrower shoulder cut.
    Functional and Thoughtful Gift for a New Mom or Dad: If you’ve been searching for the best baby shower gift, you’ve just found the one item that the parents will use repeatedly throughout each day in their newborn’s life. And, they’re pretty, too!

    Email Details
  • Fruit Print Eva Lovely Baby Bib With Food Pocket

    Fruit Print Eva Lovely Baby Bib With Food Pocket

    Easy on & off of fussy little ones you never have to worry about pinching baby with hard snaps. These soft bibs for babies & toddlers are 100% cotton bibs (front), & are perfect as drooling & teething bibs for babies 0-6, 6-12 months. Keep baby’s clothes clean & protect against drools & spit ups as they eat, play, & grow
    WASHABLE, EASY CLEAN: Machine wash cold gentle cycle, tumble dry low or hang to dry. No fuss, no mess (and hey, that’s the idea right?)

    Email Details
  • Prime Quality Colorful Embroidery Baby Cotton Bibs

    Prime Quality Colorful Embroidery Baby Cotton Bibs

    COMFY FABRICS:Made of organic cotton & Safe for baby – Free from harmful chemicals and pesticides.Safeguard your baby’s sensitive skin from drool rashes.Great for babies who are teething, who spit up excessively and get ready for a mess-free travel.
    TRENDY AND DURABLE DESIGN - EXTRA LARGE bib for full coverage.With 3 adjustable snaps so that they can snugly wrap around the neckline.Hard for infants and toddlers to remove but easy for parents to snap on/off.Enough room to grow with your baby from 3 to 36 months.
    MULTILAYERED ABSORPTION – The super soft hypo-allergenic fabric at the front efficiently soaks up all the drool and dribble while the combed cotton fleece layer at the back of the baby bib prevents moisture from seeping onto the clothes and eventually to the skin.
    PRACTICAL SHOWER GIFT – Amazing gift of 5 unisex baby bibs would definitely save your toddler from heaps of food-smothered clothes & never-ending laundry. Perfect baby shower registry gift.

    Email Details
  • OEM & ODM saliva towel baby bib

    OEM & ODM saliva towel baby bib

    WATERPROOF 3-LAYERS PROTECTION – keep the baby’s clothes dry and clean to prevent from drooling, teething and playful during feeding time
    Cute & stylish design with 100% premium cotton jersey at the front and solid unisex color with 100% premium cotton terry at the back
    ADORABLE GIFT – A thoughtful gift for a mom-to-be or a new mom, our easy to wash & dry PACK OF 9 unisex baby bibs would definitely save your toddler from heaps of food-smothered clothes & never-ending laundry. Its gender neutral black and white prints would look equally charming on boys and girls – an accessory they can wear around all day long, making them even cuter & serving its purpose as a practical bib, all at the same time

    Email Details
  • Washable custom printed logo waterproof high quality bib for child

    Washable custom printed logo waterproof high quality bib for child

    100% cotton ,waterproof layer inside
    Adjustable snaps fastening
    Machine and hand washable
    suitable for 0-1 years ,if your baby is bigger than 1 years ,please refer to the size picture

    Email Details
  • Baby Kids Waterproof Reverse EVA Bibs Burp Cloths Feeding Eating Painting Bib Smock Apron

    Baby Kids Waterproof Reverse EVA Bibs Burp Cloths Feeding Eating Painting Bib Smock Apron

    Soft, lightweight and water-repellent
    Flip pocket allows for use with or without pocket
    Soft, no-scratch closure is gentle on baby
    Machine washable and colorfast
    PVC, BPA & PHTHALATE FREE

    Email Details
  • 100% Organic Cotton Teething Bibs with Attached BPA-Free Silicone Teether Toy Corner

    100% Organic Cotton Teething Bibs with Attached BPA-Free Silicone Teether Toy Corner

    3 Size Adjustable Bandana Bib Fit for 3-24 Month Babies -- With 2 sets of easy fasten adjustable nickle-free snaps, do no harm to babies’ sensitive skin, meanwhile allows you to adjust the bib according to your baby’s the neckline size to let it be a perfect fit for your baby who will keep growing from a newborn to a 2-year-old toddle
    Best Baby Shower Gift Ever! -- Every new Mom-to be or Dad-to-be will fall in love with this considerate gift as it not only helps them to take better care of their little one but also reduces the work for them as new parents, it will be easier to wash the bibs than clothes. Also we designed our bibs with simple but popular Black, White, Grey colors, makes each of the bibs versatile to primp their little baby’s outfit easily
    Machine washable&Your baby will love wearing them--They are durable and machine washable safe. They will last a long time even with babies that never stop drooling.

    Email Details
  • Baby Drool Bibs and Teething toys 100% Organic Cotton Super Absorbent and Soft

    Baby Drool Bibs and Teething toys 100% Organic Cotton Super Absorbent and Soft

    10-Pack Stylish and Practical Bandana Bibs -- No need to worry whether your drooling baby is wearing wet clothing, and no more concerns on frequently change & wash your little drooler’s clothes. We designed this bib set with 10 simple and cute prints to make sure your little one never runs out of styling options. Get this unique bib set will not only helps to keep your drooling / teething baby dry and neat, but also add more fun to babies' daily outfit
    Super Soft Absorbent Drool Bibs that Protect Your Baby from Drool Rash -- The front layer is made with 100% Organic Cotton to absorb drools, dribbles and spit ups; the back layer is thick Polyester Fleece which keeps the drools from soaking into baby’s clothing, thus keep your baby dry all day, and the soft material will protect your teething baby free from cheek, neck and chin rash

    Email Details
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Total 25 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy