Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd.

Bath Kneeler Mat

  • heiß
    BSCI Quick Dry Waschbares Baby Bath Kneeler Ellbogenauflage Mat Set

    BSCI Quick Dry Waschbares Baby Bath Kneeler Ellbogenauflage Mat Set

    【GROSSE TASCHEN MIT GROSSER KAPAZITÄT】 Das Ellbogenauflagepolster verfügt über 4 elastische, übergroße Taschen für eine hervorragende Organisation. 2 Taschen an der Außenklappe sorgen dafür, dass alle wichtigen Badutensilien an einem Ort und immer zur Hand sind. Sie konzentrieren sich nur auf Ihren Kleinen, ohne den Raum zu durchsuchen, um das zu bekommen, was Sie brauchen. Währenddessen sind sie außerhalb der Reichweite des Babys. 2 Netztaschen an der Innenklappe ermöglichen Ihrem Baby einen einfachen Zugang zu seinen Lieblingsspielzeugen. Durch die Netztaschen kann Wasser in die Wanne tropfen.
    【IDEALES GESCHENK, ZUFRIEDENHEITSGARANTIE】 Das Badekniepolster ist groß genug, damit Sie es bequem verwenden und Personen jeder Größe passen können. Der Bath Kneeler wird mit Ellbogenstütze, Bonus-Badebürste und Badeschwamm geliefert. Das Ganze kann in die Einkaufstasche gewickelt werden. Der Baby-Badeknie ist ein funktionales Geschenk für Babypartys, neue Eltern. Warten Sie keine Zeit, legen Sie es in Ihren Warenkorb und genießen Sie eine angenehme Badezeit! Wenn Sie mit unserem Badekniepolster nicht zufrieden sind, versprechen wir Ihnen, Ihr Geld zurückzugeben oder die volle Rückerstattung zu erhalten.

    Email Einzelheiten
  • BSCI Custom Patterns Drucken Nähen Logo Waschbare Bad Kniescheibe mit Ellbogenauflage Pad Set

    BSCI Custom Patterns Drucken Nähen Logo Waschbare Bad Kniescheibe mit Ellbogenauflage Pad Set

    【Premium-Qualität und maschinenwaschbar】 Dieses Badknie- und Ellbogenpolsterset besteht aus 100% ungiftigem, weichem und dennoch haltbarem Material und sorgt für Sicherheit und Haltbarkeit. Es trocknet schnell und ist wasserdicht. Einfach in die Maschine stellen, wenn Sie es reinigen möchten.
    【Stilvoll und funktional】 Unser Set mit Knie- und Ellbogenstütze ist elegant und modern und passt zu jedem Badezimmer. Aufhängeschlaufe mit Klettverschluss zur einfachen Aufbewahrung entweder am Handtuchhalter oder am Haken. Der Boden der Matte ist Gummimaterial mit 4 hochwertigen Absaugungen.
    【Zufriedenheit mit der Qualität】 Die Qualität der Produkte ist zuverlässig, Sie können sie mit Vertrauen kaufen. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen 100% exzellenten Kundenservice bieten.

    Email Einzelheiten
  • Extra dickes Knie- und Ellbogenpolster für die Badewanne mit Organizer für Kinderspielzeug und Zubehör

    Extra dickes Knie- und Ellbogenpolster für die Badewanne mit Organizer für Kinderspielzeug und Zubehör

    【KNIE- UND ELLENBOGENSCHUTZ】 Die Baby-Badematte und das Knieschoner polstern und schützen Knie und Ellbogen vor dem rauen und harten Boden Ihres Badezimmers. Badewanne Knieschoner wie ein tragbarer Teppich.
    【BABYBADSPIELZEUGORGANISATOR】 Dieses Sicherheitsbad-Kniemattenset enthält 3 große Organisationstaschen. Diese können für viele Dinge geeignet sein, z. B. für Shampoo, Badespielzeug,
    Babyartikel usw. 【MASCHINE WASCHBAR UND SCHNELL TROCKEN】 Der Badeknie und das Ellbogenschützer bestehen aus Neoprenmaterial, das wasserfreundlich, maschinenwaschbar und maschinentrocknend ist.

    Email Einzelheiten
  • BSCI Custom Waschbare Bath Kneeler Mat Mit Ellbogenauflage Pad Set

    BSCI Custom Waschbare Bath Kneeler Mat Mit Ellbogenauflage Pad Set

    【4 Seitentaschen】 Das Badekniepolsterset kann mehr als nur Ihre Knie und Ihren Ellbogen schützen. Für zusätzlichen Komfort entwerfen wir speziell große Netztaschen auf beiden Seiten des Ellbogenstützenpolsters. Und Sie können jedes Spielzeug und Badzubehör so einfach darin platzieren!
    【Maschinenwaschbar】 Klettverschluss einfach das Kniepolster bis zum Ellbogenpolster oder verstauen Sie sie zusammen in der Tragetasche, wenn Sie fertig sind. Und wenn die Matte schmutzig wird, werfen Sie sie einfach in die Waschmaschine. Die Matte ist langlebig, wasserdicht und schnell trocknend, sehr einfach zu bedienen!
    【Warum wählen Sie uns?】 Wir machen dieses Knie- und Ellbogenpolster für die Badewanne von höchster Qualität. Wir bieten 60 Tage Geld zurück, 180 Tage Produktservice und lebenslangen Kundenservice. Wenn das Produkt Qualitätsprobleme hat, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir können einen kostenlosen Ersatz oder eine schnelle Rückerstattung anbieten. 100% Qualität für Sie.

    Email Einzelheiten
  • Schnelltrocknbares, waschbares Baby Bath Kneeler & Elbow Rest Mat Set

    Schnelltrocknbares, waschbares Baby Bath Kneeler & Elbow Rest Mat Set

    Weich und bequem】 Unser blaues Badewannen-Knieset besteht aus 1,5 Zoll dickem 22 Zoll breitem Memory-Schaum und ist sehr langlebig und flexibel. Und der Badewannenknieschützer (mit 6 verschiedenen Tierspielzeugen) schützt Ihre Knie und Ellbogen und gibt Ihrem Baby eine glückliche Badezeit ohne Schmerzen oder Verspannungen.
    【Verdoppeln Sie die Aufbewahrung】 Mit 4 großen Taschen können Sie ganz einfach alle Badzubehörteile (Badetierspielzeug, Seifen, Shampoos, Handtücher) zwischen Ihre Hand legen, um die Badezeit für Sie und Ihre Kleinen angenehmer zu gestalten! Der beigefügte Aufbewahrungsbeutel kann zur Aufbewahrung verwendet werden, um Verschmutzungen zu vermeiden.

    Email Einzelheiten
  • Rutschfeste abnehmbare dicke Ellbogenstütze Neopren-Badematte mit Taschen

    Rutschfeste abnehmbare dicke Ellbogenstütze Neopren-Badematte mit Taschen

    【Knie- und Ellbogenschoner】 Mit der knienden Badewannenmatte macht das Baden Ihres Babys viel mehr Spaß! Dank ihrer dicken Memory-Foam-Polsterung stützt und polstert diese Baby-Badewannenmatte Ihre Knie, Ellbogen und Rippen und bietet Ihnen einen außergewöhnlich bequemen Platz, um sich über die Seite zu beugen.
    【Hochwertiges Material】 Sie werden beeindruckt sein, wie gut dieses Produkt hergestellt und durchdacht ist. Die Badewannenstütze für Neugeborene wird mit hochwertigem Material (Gummioberfläche) auf der Unterseite und dem Ellbogenschützer mit 4 Saugnäpfen auf der Rückseite geliefert. Sie können fest an der Wanne haften.

    Email Einzelheiten
  • Baby Bath Kneeler Mat, benutzerdefinierte Anti Slip Bath Kneeler Mat

    Baby Bath Kneeler Mat, benutzerdefinierte Anti Slip Bath Kneeler Mat

    【Rutschfeste Basis und Saugnäpfe ermöglichen ein sicheres Bad. Selbst wenn Ihr Baby Seifenwasser auf den Boden spritzt, rutscht die kniende Badematte nicht herum. Der Badeknie ist ideal für alle Bodenflächen. Die gepolsterte Ellbogenstütze ist mit 6 starken Saugnäpfen ausgestattet, die das Ellbogenstützenpolster fest an den Wannenwänden halten. Der Badeknie und die Ellbogenstütze passen in die meisten Badewannen.
    【EINFACHE REINIGUNG, EINFACHE WARTUNG】 Badeknie und Ellbogenstütze sind mit hochwertigem Neopren bedeckt, das wasserfreundlich, schnell trocknend und leicht zu reinigen ist. Bei Bedarf können Sie den Badeknie zur gründlichen Reinigung in die Waschmaschine geben. Badeknie und Ellbogenstütze lassen Sie nach jedem Gebrauch einfach an der Luft trocknen. Badekniepolster und Ellbogenstütze können miteinander verbunden werden. Nach dem Babybad können Sie sie zur bequemen Aufbewahrung auf der Wannenseite montieren. Sie können sie auch aufhängen, um sie natürlich trocknen zu lassen.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd

Bath Kneeler Mat

  • Hot
    BSCI Quick Dry Washable Baby Bath Kneeler Elbow Rest Mat Set

    BSCI Quick Dry Washable Baby Bath Kneeler Elbow Rest Mat Set

    【LARGE POCKETS WITH BIG CAPACITY】The elbow rest pad comes with 4 elastic oversized pockets for superb organization. 2 pockets on the outside flap keep all bathing essentials are in one place and at your fingertips. You just focus on your little one without searching the room to get what you need. While, they are out of the grasp of baby. 2 mesh pockets on the inside flap give your baby easy access to their favorite toys. The mesh pockets allow water to drip into the tub.
    【IDEAL GIFT, SATISFACTION GUARANTEE】The bath kneeler pad is large enough for you to use comfortably and fit people of any size. Bath kneeler comes with elbow rest, bonus bath brush and bath sponge. The whole thing can be wrapped in the tote bag. The baby bath kneeler is a functional gift for baby showers, new parents. Wait no time, add it to your cart and start enjoyable bathing time! If you are not satisfied with our bath kneeling pad, we promise to give your money back or full refund.

    Email Details
  • BSCI Custom Patterns Printing Sewing Logo Washable Bath Kneeler Mat With Elbow Rest Pad Set

    BSCI Custom Patterns Printing Sewing Logo Washable Bath Kneeler Mat With Elbow Rest Pad Set

    【Premium Quality & Machine Washable】Made of 100% non-toxic soft yet durable material, these bath kneeler and elbow pad set ensure security and durability, keeping it fast drying and water proof. Simply to put it in machine when you want to clean it.
    【Stylish and Functional】Our bath kneeler and elbow rest set is sleek and modern and goes well with any bathroom. Hanging loop with Velcro fastener for easy storage from either your towel rack or hook. Bottom of the mat is rubber material with 4 high-quality suction.
    【Satisfaction of Quality】The quality of the products is reliable, you can buy it with confidence. If you have any problems, please contact us and we will offer 100% excellent customer service for you as soon as possible.

    Email Details
  • Extra Thick Kneeling and Elbow Pad for Bathtub with Infant Toy and Accessories Organizer

    Extra Thick Kneeling and Elbow Pad for Bathtub with Infant Toy and Accessories Organizer

    【 KNEE & ELBOW PROTECTION 】 The baby bath mat and kneeler pad cushions and protects knees and elbows from the rough and hard floor of your bathroom. Bathtub kneeling pad like a portable carpet.
    【 BABY BATH TOY ORGANIZER 】 This safety bath kneeler mat set comes with 3 large pockets for organization. These can fit many things, such as shampoo, bath toys, Baby essentials, etc.
    【 MACHINE WASHABLE AND QUICK-DRY 】 The bath kneeler and elbow pad are made from neoprene material, which is water friendly, machine washable, and machine dryable.

    Email Details
  • BSCI Custom Washable Bath Kneeler Mat With Elbow Rest Pad Set

    BSCI Custom Washable Bath Kneeler Mat With Elbow Rest Pad Set

    【4 Side Pockets】The bath kneeling pad set can do more than protecting your knees and elbow. We especially design large mesh storage pockets on both sides of the elbow rest pad for additional convenience. And you can place any toys and bath supplies in them, so easy!
    【Machine Washable】Simply Velcro the knee pad up to the elbow pad, or store them together away in the carrying bag after you are done. And when the mat gets dirty, just throw it in the washing machine. The mat is durable, waterproof and quick drying, very easy to use!
    【Why Choose Us】We make this kneeling pad and elbow pad for bathtub the highest quality.We offer 60-day money back, 180 days product service and life-time customer service. If the product has any quality problem, please contact us by email. We can offer a free replacement or quick refund.100% Quality for you.

    Email Details
  • Quick Dry Washable Baby Bath Kneeler& Elbow Rest Mat Set

    Quick Dry Washable Baby Bath Kneeler& Elbow Rest Mat Set

    Soft & Comfortable】Made of 1.5 inches thick 22 inches wide memory foam, our blue bath tub kneeler set are very durable and flexible. And the bathtub kneeler (with 6 different animal toys) will protects your knees and elbows and give your baby a happy bathing time without any pain or tightness.
    【Double the Storage】Comes with 4 large pockets, you can easily put all bath accessories ( bath animal toys, soaps, shampoos, towel ) between your hand to make bath time more enjoyable for you and your little one! The attached storage bag can be used for storage to avoid being soiled.

    Email Details
  • Non Slip Detachable Thick Elbow Rest Neoprene Bath Mat With Pockets

    Non Slip Detachable Thick Elbow Rest Neoprene Bath Mat With Pockets

    【Knee & Elbow Saver】Bathing your baby will be much more enjoyable with the bathtub kneeling mat! Thanks to its thick memory-foam padding, this baby bathtub mat supports and cushions your knees, elbows and ribs, offering an exceptionally comfortable place for you to lean over the side.
    【High Quality Material】You will be impressed with how this product is well made and well thought of. The newborn bathtub support comes with high quality material (rubber surface) on the bottom, and the elbow pad with 4 suction cups on the back.They can stick to the tub firmly.

    Email Details
  • Baby Bath Kneeler Mat, Custom Anti Slip Bath Kneeler Mat

    Baby Bath Kneeler Mat, Custom Anti Slip Bath Kneeler Mat

    【NO-SLIP BASE AND SUCTION CUPS ALLOW FOR SAFE BATH】 Bath kneeling pad comes with non-slip rubber bottom that grips to the floor firmly and keeps bath kneeler securely staying in place. Even your baby splashes soap water around floor, the bath kneeling mat won’t slip around. The bath kneeler is great for all floor surfaces. The padded elbow rest is equipped with 6 strong suction cups that hold the elbow rest pad firmly to tub walls. The bath kneeler and elbow rest can fit most bathtubs.
    【EASY CLEANING, EASY MAINTENANCE】Bath kneeler and elbow rest pad are covered with premium neoprene which is water friendly, quick drying, easy to clean. When necessary you can pop the bath kneeler into washing machine for thorough cleaning. Bath kneeler and elbow rest simply allow to air dry after every use. Bath kneeling pad and elbow rest can be attached together. After baby's bath, you can mount them on the tub side for a convenient storage. You can also hang them up to let it dry naturally.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy