Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd.

Stillkissen

  • heiß
    Kids Travel Neck Pillow Head verhindert, dass der Kopf nach vorne fällt

    Kids Travel Neck Pillow Head verhindert, dass der Kopf nach vorne fällt

    ✔ Atmungsaktive, weiche Stoffe mit verstellbarem Verschluss - ein originales, patentiertes, gebogenes Design, das sich anpasst und eine optimale Anpassung an die Halsgröße des Kindes für besten Komfort ermöglicht.
    ✔ Volle 360 ​​° -Hals-, Kopf- und Kinnstütze - funktioniert perfekt, um den Kopf des Kindes auf Reisen in einer bequemen Position zu halten. Der flache Rücken verhindert, dass der Kopf des Kindes beim Schlafen in einem Kindersitz und einem Autositz nach unten gedrückt wird und nach vorne fällt.
    ✔ Langlebig und vollständig maschinenwaschbar - ermöglicht eine einfache Pflege, um es für jeden Roadtrip oder Flugzeugflug sauber, hygienisch und frisch zu halten.
    ✔ Schnappriemen - erleichtert das Aufhängen an Haken oder das Befestigen an einem Rucksack oder Wagen, damit es nicht verloren geht oder verschmutzt wird und Platz zum Packen spart.
    ✔ BCOZZY Kids Travel Nackenkissen Kleine Größe für Kinder von 3-7 Jahren.

    Email Einzelheiten
  • Mikro Perlen Stillen Stillkissen Schwangerschaftskissen

    Mikro Perlen Stillen Stillkissen Schwangerschaftskissen

    Ein Muss für stillende und flaschenernährende Mütter: Das Stillkissen, mit dem Sie den für Sie und Ihr Baby richtigen Fütterungswinkel / die richtige Position einnehmen können. Außerdem funktioniert es perfekt, um Ihre Kleinen zu beruhigen, wenn sie nur Ihre Arme brauchen.
    Sicher für Ihr Baby: Sie haben Angst vor dem Stoff, der Ihr Baby stört? Seien Sie nicht aus weichem und atmungsaktivem Stoff, der die Haut Ihres Babys nicht reizt und für ein angenehmes Erlebnis sorgt

    Email Einzelheiten
  • Schlaf Kopf Hals Form Baby Positionierungskissen

    Schlaf Kopf Hals Form Baby Positionierungskissen

    Universelles Reduzierstück für Tragetasche, Autositz, Kinderwagen aus weicher Baumwolle, mit lustigem Stempeln, Füllung der Watte, sein Außenmaterial ermöglicht es, atmungsaktiv, weich und bequem für Ihr Baby zu sein, kann der Kopf dank seiner Zusammensetzung entfernt werden , wird für empfindliche Haut empfohlen, hypoallergen. Die passende Abdeckung und Haube sind separat erhältlich.
    Neue Größe in unserem Reduzierstück, jetzt finden wir drei Teile. Wir haben das Sitzkissen und den Rücken integriert, damit Ihr Baby sich wohler fühlt. Es ist weich, damit sich das Baby willkommener fühlt.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Einstellbarer atmungsaktiver Baby-Schlafkissenkeil mit Anti-Roll-Funktion

    Einstellbarer atmungsaktiver Baby-Schlafkissenkeil mit Anti-Roll-Funktion

    PERFEKT FÜR DIE WIEDERAUFNAHME VON BABYS: Ultraweiche, luxuriöse Materialien und gepolsterte Kanten sorgen für einen beruhigenden "kokonartigen" Halteeffekt, der den Schreckreflex reduziert und das Baby bequem spielen, faulenzen und ausruhen lässt.
    VERHINDERN DES FLACHKOPFSYNDROMS: Die angepasste Kopfstütze verteilt den Druck gleichmäßig auf den Schädel, ideal, um den Kopf des Babys schön rund zu halten und Plagiozephalie vorzubeugen.
    ZUSÄTZLICHE VORTEILE: Eine verstellbare Beinstützrolle aus Mikrogranulat hebt die Beine des Babys an, um die Verdauung, Atmung und Kolik zu unterstützen. Diese natürliche fetale Position beruhigt das Baby auch, indem es die gemütliche Umgebung im Mutterleib nachahmt

    Email Einzelheiten
  • Neues Design Waschbares tragbares Neugeborenen-Liegekissen

    Neues Design Waschbares tragbares Neugeborenen-Liegekissen

    Das perfekte Nest: Der perfekte Ort für Neugeborene, um bequem zu treten und zu gurren und Ihnen einen freihändigen Moment zu bieten. Entworfen mit einem einzigartigen vertieften Innenraum, um den Po des Babys zu wiegen und Ihr Baby entspannt und sicher zu halten.
    Tragbares Design: Grab and Go - weiches, leichtes Material mit praktischem Griff für eine einfache Reise von Haus zu Haus oder von Raum zu Raum. Entwickelt für die überwachte Wachzeit Ihres Babys.
    Pflegeleicht, maschinenwaschbar: Leicht abwischbarer Stoff für die kleinen Unordnung und maschinenwaschbares Kissen für die großen.

    Email Einzelheiten
  • Bequeme Körperkissen für Schwangere

    Bequeme Körperkissen für Schwangere

    Einzigartiges Design: Mit dem U-förmigen Körperkissen können Sie während Ihrer Schwangerschaft gut schlafen. Es ist einzigartig entwickelt, um der natürlichen Form Ihres Körpers für volle Unterstützung zu folgen.
    Bequemes Schlafen: Wenn Sie normalerweise einen Rücken- / Bauchschläfer haben, haben Sie wirklich Probleme, auf der Seite bequem zu schlafen.
    Breite Anwendung: Das Ganzkörper-Schwangerschaftskissen ist leicht In mehreren Positionen geformt und ist eine großartige Unterstützung zum Schlafen, Lesen im Bett, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen.
    Weiches Material: Superweiche und dehnbare Jersey-Hülle mit doppeltem Reißverschluss zum einfachen Entfernen und maschinenwaschbar; Innenbezug: 100% Polyester, langlebig und langlebig; Füllung: 100% Polyester-Hohlfaser für den süßesten Schlaf.
    Kundengarantie: 100% Kundenzufriedenheitsgarantie

    Email Einzelheiten
  • Stillkissen Schonbezug Stillen Mutterschafts- und Neugeborenen-Stillkissen

    Stillkissen Schonbezug Stillen Mutterschafts- und Neugeborenen-Stillkissen

    PREMIUM-QUALITÄTSMATERIAL: Unser Schonbezug aus Stillkissen besteht aus 100% natürlicher Baumwolle, ohne Formaldehyd, ohne Chemikalien, ohne Schwermetall, ohne Krebs und antistatisch. Dieser erstaunlich weiche Stoff, den Sie Ihrem Baby mit butterweicher Haut geben möchten.
    SAFE COVERD ZIPPER DESIGN - Der Reißverschluss bleibt verborgen, wenn er nicht verwendet wird. Egal welche Seite unseres Stillkissens Sie verwenden, der Reißverschluss steckt fest und nimmt keinen Kontakt mit der Haut Ihres Babys auf.
    EINFACHES AN- UND AUSZUSETZEN - Wir müssen sicherstellen, dass jeder Kissenbezug einfach an- und auszuziehen ist. Er ist auch maschinenwaschbar, sodass Sie ihn beim normalen Waschen leicht abwaschen können Zyklus.
    Verbinden Sie sich bequem mit Ihrem Baby während des Stillens oder Fütterns mit der Flasche - entlasten Sie Arme und Rücken, indem Sie das Baby in eine ergonomischere Position bringen.

    Email Einzelheiten
  • Baby Stillkissen Säugling Konkav Cartoon Kissen Gedrucktes Formkissen Verhindern Sie Flachkopf

    Baby Stillkissen Säugling Konkav Cartoon Kissen Gedrucktes Formkissen Verhindern Sie Flachkopf

    【Verhindern Sie das Flat-Head-Syndrom.】 Unsere Babykissen für Neugeborene haben ein konkaves Luftstrom-Center-Design, um den Kopf Ihres Babys perfekt zu umwickeln. Halten Sie den Kopf Ihres Kindes an der Wirbelsäule ausgerichtet und verhindern Sie, dass Ihr Baby an einem Flat-Head-Syndrom und Torticollis leidet.
    【Weichheit und Komfort】 Das Kissen zur Formung des Babykopfes hat eine erstklassige glatte Oberfläche, die die Haut des Babys schont. Und Füllung mit Bio-Baumwolle in Babykopfkissen zum Schlafen für Neugeborene, hypoallergen, sicher und bequem.
    【Verwenden Sie es überall.】 Neugeborenes Kopfstützkissen kann als Anti-Flachkopfkissen verwendet werden. , Schlafkissen und Kinderwagenkopf-Nackenkissen. Schneiden Sie einfach die kleinen Schlitze, um sie im Kinderwagen zu installieren. leicht, leicht zu tragen.
    【3D-Luftgitter, leicht zu reinigen】 Unser Babykopfkissen für Neugeborene mit 3D-Luftgitterkonstruktion auf der Rückseite mit Kühleffekt, der Wärme und Schweiß ableitet. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Baby bequem schläft. Maschinenwaschbar und trocknbar.
    【Hochwertiger Schlaf】 Das flache Kopfformkissen des Babys bietet eine ultraweiche und sanfte Berührung, damit Ihr Baby einen hochwertigen Schlaf hat. Und ihren Kopf flach formen und verhindern. Perfektes Geschenk für Baby!

    Email Einzelheiten
  • Baby Head Shaping Kissen zur Vorbeugung von flachen Köpfen Baby Head Support hypoallergenes Kissen

    Baby Head Shaping Kissen zur Vorbeugung von flachen Köpfen Baby Head Support hypoallergenes Kissen

    VERHINDERN DES FLACHKOPFSYNDROMS: Entwickelt, um den Druck gleichmäßig auf den Kopf zu verteilen, während Ihr Baby auf dem Rücken liegt, wodurch das Baby die richtige Kopfform entwickelt. Ein Muss, wenn Ihr Baby nach der Bauchzeit eine Pause braucht.
    Ein Muss für Neugeborene: Unsere kopfformenden Kissen wiegen den weichen Kopf Ihres Kindes und verteilen den Druck gleichmäßig. Diese subtile vorbeugende Maßnahme fördert die Entwicklung eines abgerundeten Kopfes in den ersten Lebensmonaten, in denen Ihr Neugeborenes so viel Zeit auf dem Rücken verbringt.
    HÄLT IHR BABY KOMFORTABEL: Bessere Nackenposition und Kopfstütze führen zu einer besseren Ausrichtung als eine flache Oberfläche. Wir haben unser Kissen mit der richtigen Dicke entworfen, damit der Hals nicht einklemmt und Ihr Baby sich bequem hinlegt.
    BUNT UND WEICH: Unsere Kissen sind in wunderschönen, beruhigenden Farben erhältlich, damit Ihr Baby auf allen Fotos, die Sie aufnehmen, stilvoll aussieht! Tolle Farbe für Babyfotografie Requisite. Unser Memory Foam-Kissen ist mit einem weichen, atmungsaktiven Baumwollkissenbezug bezogen. In Ihrem Kinderzimmer wird es großartig aussehen! Große Babygeschenke oder Babygeschenke, perfekt für Babyparty und Babyregistrierung.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Insgesamt 20 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd

Nursing Pillow

  • Micro Beads Breastfeeding Nursing Pillow Pregnancy Pillow

    Micro Beads Breastfeeding Nursing Pillow Pregnancy Pillow

    A Must For Breastfeeding & Bottle Feeding Moms:The nursing pillow that allows you to select the feeding angle/position that’s right for both you and your baby. Plus it works perfectly to soothe your little one when all they need are your arms
    Safe For Baby: Worried about the fabric bothering your baby? Don’t be.made of soft and breathable fabric that won't irritate your baby's skin, ensuring a comfortable experience

    Email Details
  • Hot
    Kids Travel Neck Pillow Head Stops The Head from Falling Forward

    Kids Travel Neck Pillow Head Stops The Head from Falling Forward

    ✔ Breathable Soft Fabrics with Adjustable Closure- an original patented curved design that molds and enables best fit to the child’s neck size for best comfort.
    ✔ Full 360° Neck, Head, and Chin Support- works perfectly to keep the child’s head in a comfortable position when traveling. The flat back helps the child’s head from being pushed down and fall forward when sleeping in a booster and car seat.
    ✔ Durable and Fully Machine Washable- allows easy care to keep it clean, hygiene, and fresh for any road trip or airplane flight.
    ✔ Snap Strap- makes it easy to hang on hooks or secure to a backpack or trolley so it will not get lost or dirty and save packing space.
    ✔ BCOZZY Kids Travel Neck Pillow Small size is for children 3-7 years.

    Email Details
  • Sleep Head Neck Shaping Baby Positioning Pillow

    Sleep Head Neck Shaping Baby Positioning Pillow

    Universal reducer for carrycot, car seat, stroller, made in soft cotton, with funny stamping, filling of wadding, its external material allows it to be breathable, soft and comfortable for your baby, can be removed, the Head, thanks to its composition, is recommended for sensitive skin, hypoallergenic. You will find the cover and hood to match, sold separately.
    New size in our reducer, now we will find three pieces, we have incorporated the seat cushion and the back so that your baby is more comfortable, it is a soft one so that the baby feels more welcome!

    Email Details
  • Hot
    Adjustable Anti Roll Breathable Baby Sleep Pillow Wedge

    Adjustable Anti Roll Breathable Baby Sleep Pillow Wedge

    PERFECT FOR REASSURING BABY: Ultra-soft luxurious materials and cushioned edges provide a reassuring "cocoon-like" holding effect that helps in reducing startle reflex and lets baby play, lounge and rest comfortably.
    PREVENT FLAT-HEAD SYNDROME: Fitted head support distributes the pressure on skull evenly, ideal for keeping baby's head nice and round and prevent from plagiocephaly.
    ADDITIONAL BENEFITS: An adjustable leg support roll made of micro-granules raises baby's legs to help with digestion, breathing and colic. This natural fetal position also soothes baby by mimicking the cozy environment of the mother's womb

    Email Details
  • New Design Washable Portable Newborn Lounger Pillow

    New Design Washable Portable Newborn Lounger Pillow

    The Perfect Nest: Perfect place for newborns to kick and coo in comfort and provide you with a hands-free moment. Designed with a unique recessed interior to cradle baby’s bottom, keeping your baby relaxed and safe.
    Portable Design: Grab and go - soft, lightweight fabric with convenient handle for easy travel from house-to-house or room-to-room. Designed for your baby's supervised, awake time.
    Easy Care, Machine Washable: Easy-wipe fabric for the little messes and machine washable pillow for the big ones.

    Email Details
  • Comfortable Body Pillows For Pregnant Women

    Comfortable Body Pillows For Pregnant Women

    Unique Design:The u shaped body pillow lets you get a good night of sleep throughout your pregnancy. It's uniquely designed to follow the natural shape of your body for full support
    Comfortable Sleeping: If you are normally a back/stomach sleeper so you have been really struggling to sleep comfortably on side
    Wide Application:he full body pregnancy pillow is easily formed into multiple positions and is a great support for sleeping, reading in bed, watching TV, or just relaxing.
    Soft Material:super soft and stretch jersey cover come with double zipper for easy removal and machine washable; Inner cover: 100% polyester, which long-lasting resilience and durability; Filling: 100% polyester hollow fiber, giving you the sweetest sleep.
    Customer Guarantee:100% customer satisfaction Guarantee

    Email Details
  • Nursing Pillow Slipcover Breastfeed Maternity and Newborn Infant Feeding Cushion

    Nursing Pillow Slipcover Breastfeed Maternity and Newborn Infant Feeding Cushion

    PREMIUM QUALITY MATERIAL: Our Nursing Pillow Slipcover Is Made of Natural 100% Cotton,No Formaldehyde,No Chemical,No Heavy Metal,No Cancer-Causing and Anti-static,that Amazingly Soft Fabric You Want to Put Against Your Babies Buttery Soft Skin.
    SAFE COVERD ZIPPER DESIGN -The Zipper Stays Hidden When Not In Use. No Matter Which Side of Our Nursing Pillow You Use,the Zipper Is Stucked Away,and Won't Make Contact with Your Baby's Skin.
    EASY TO PUT ON AND OFF-We've to Ensure Every Nursing Pillow Cover Is Easy to Put On and Off.It Is Also Machine Washable So No Matter What Messes Your Little One Makes, You Can Easily Wash It Off in Your Regular Washing Cycle.
    Comfortably bond with your baby while breastfeeding or bottle feeding - providing relief for arms and back by lifting baby to a more ergonomic position.

    Email Details
  • Baby Nursing Pillow Infant Concave Cartoon Pillow Printed Shaping Cushion Prevent Flat Head

    Baby Nursing Pillow Infant Concave Cartoon Pillow Printed Shaping Cushion Prevent Flat Head

    【Prevent Flat Head Syndrome】Our baby pillows for newborn has a airflow concave center design to perfectly wrap your baby's head. Keep your infant's head in alignment to the spine and prevent your baby from flat head syndrome and torticollis.
    【Softness & comfort】Baby head shaping pillow has premium smooth surface, gentle to baby's skin. And Filling with organic cotton in baby head pillows for sleeping for newborn, hypoallergenic, safe and comfortable.
    【Use it anywhere】Newborn head support pillow can be used as anti flat head pillow, sleeping pillow and stroller head neck pillow. Just cut the small slits to install it in the stroller. lightweight, easy to carry.
    【3D air mesh, easy to clean】Our baby head pillow for newborn design with 3D-air mesh construction at the back side with cooling effect to draws heat and sweat. Keep baby sleeping comfort. Machine washable and dry-able.
    【High quality sleep】Baby flat head shaping pillow offer a ultra soft and gentle touch to help your baby sleep a high quality sleep. And shaping and preventing their head flat. Perfect gift for baby!

    Email Details
  • Baby Head Shaping Pillow for Flat Head Prevention Baby Head Support hypoallergenic pillow

    Baby Head Shaping Pillow for Flat Head Prevention Baby Head Support hypoallergenic pillow

    PREVENT FLAT-HEAD SYNDROME: Designed to distribute pressure evenly over the head while your baby lies on their back, which helps the baby develop the proper head shape. A must have for when your baby needs a break after tummy time.
    A MUST HAVE BABY ITEM FOR NEWBORNS: Our head shaping pillows will cradle your infant’s soft head and evenly distribute pressure. This subtle preventative measure encourages the development of a rounded head in those first few months of life when your newborn is spending so much time on his or her back.
    KEEPS YOUR BABY COMFORTABLE: Better neck position and head support results in better alignment than a flat surface. We designed our pillow with the right amount of thickness, so the neck doesn’t pinch and your baby lies down comfortably.
    COLORFUL AND SOFT: Our pillows come in beautifully soothing colors to ensure that your baby looks stylish in all the photos you will be taking! Great color for baby photography prop. Our memory foam pillow is covered in a soft, breathable cotton pillowcase. It will look great in your nursery! Great baby boy gifts or baby girl gifts, perfect for baby shower and baby registry.

    Email Details
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Total 20 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy