Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd.

Damenbinden

  • Wiederverwendbare Damenbinden Stoff-Damenbinden

    Wiederverwendbare Damenbinden Stoff-Damenbinden

    UMWELTFREUNDLICH: Gesünder, wirtschaftlicher, umweltfreundlicher und freundlicher als Einwegkissen
    EINFACH ZU WASCHEN: Mit Wasser frisch halten und an der Luft trocknen lassen. Oder maschinenwaschbar.
    EINFACH ZU LAGERN: In die Form eines kleinen Umschlags gewickelt und zugeknöpft, entfalten, niemand wird wissen, was es ist, nicht mehr peinlich
    EINFACH ZU BENUTZEN: Die Knopfverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Perfekt für Reisen, Outdoor, Sport oder täglicher Gebrauch
    HOHE QUALITÄT: 4 Schichten: aus Bambusfaser auf der Haut, 2-lagige superabsorbierende Mikrofaser, wasserdichte PUL-Außenschicht

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Bio wiederverwendbare Stoff Pantyliners weich und dünn

    Bio wiederverwendbare Stoff Pantyliners weich und dünn

    100% ZERTIFIZIERTE ORGANISCHE BAUMWOLLE - Die oberste Schicht besteht aus OCS-zertifizierter Bio-Baumwolle ohne Verwendung von Toxinen, Chlor, Pestiziden und Duftstoffen.
    MAXIMALER LUFTFLUSS - Hergestellt aus 2 Schichten feuchtigkeitsableitender Baumwolle, die unangenehme Gerüche und Reizungen lindern. Hypoallergen, bequem und atmungsaktiv.
    SICHERE UND KOMFORTABLE PASSFORM - Patentierter Druckknopfverschluss, um den Liner an Ort und Stelle zu halten.
    GEMACHT FÜR ALLE FRAUEN - Sicher und geeignet für alle Frauen, Hauttypen und Menstruationsbeschwerden.
    EINFACHE PFLEGE - Keine Aufregung. Nehmen Sie es in Ihre reguläre Wäschereiroutine auf.

    Email Einzelheiten
  • Wiederverwendbare wasserdichte Bambuskohle-Menstruationskissen-Sets

    Wiederverwendbare wasserdichte Bambuskohle-Menstruationskissen-Sets

    RandomlyEach-Paket mit mehreren gemischten Farben, einschließlich: 5 x Stk. Menstruationskissen mit starkem Durchfluss / über Nacht 1 x Stk. Mini-Nassbeutel Farbe:
    Farbe: gemischte Mehrfachfarben
    Pflege nach dem Zufallsprinzip 1: Trennen Sie nach dem Gebrauch die Unterhose von der Unterwäsche.
    2: Wenn gewünscht, in kaltem Wasser einweichen, um Fleckenbildung zu vermeiden. Verwenden Sie die Presoak-Funktion an Ihrer Waschmaschine oder tauchen Sie sie in einen abgedeckten rostfreien Behälter. Wechseln Sie das Einweichwasser täglich
    3: Maschinenwaschkälte mit einem natürlichen Reinigungsmittel und Trockner bei niedriger oder niedriger Trocknung. Verwenden Sie kein Bleichmittel oder Weichspüler. Bei Bedarf können Sie die Pads von Hand waschen. 4: Entfernen Sie die Pads sofort vom Trockner und lagern Sie sie flach, um Falten zu vermeiden. Verwenden Sie Cool Iron Desired. Bewahren Sie Ihre Pads bis zur nächsten Verwendung an einem sauberen, trockenen Ort auf.

    Email Einzelheiten
  • Sanitäre wiederverwendbare Menstruationskissen aus Stoff von Heart Felt

    Sanitäre wiederverwendbare Menstruationskissen aus Stoff von Heart Felt

    Über diesen Artikel
    Nr. 1 ALL-NATURAL WIEDERVERWENDBARE PADS - Frauen sagen: "Fühlen Sie sich himmlisch". "Lebensretter". "KEINE FLECKEN!" "KEIN TIPP DER FEUCHTIGKEIT" "LECKTE NICHT EINMAL, auch nicht an schweren Tagen und über Nacht" "Hat so gut funktioniert, dass ich aufgehört habe, den Becher zu benutzen" "Fühlt sich WIRKLICH WEICH an" "Bemerken Sie nicht einmal, dass sie da sind"
    "DAS ABSORBIERTE ”- LECKSICHER, GERUCH NEUTRALISIEREND: Mit Holzkohle infundierte wiederverwendbare weibliche Polster beseitigen Gerüche und erfassen den Lichtfluss für bis zu 10 STUNDEN , Tampons, eine Tasse für die Regelblutung und sogar waschbare Inkontinenzkissen für Frauen.
    „DAS KOMFORTABELSTE“ - FEUCHTIGKEITSWICKELN, wiederverwendbare ULTRA-SOFT-Periodenpolster Die Technologie zur Absorption von starkem Durchfluss wirkt wie große Damenbinden (ohne die Masse) und hält Sie trocken, OHNE ZU CHAFFEN. Mit dem STAY PUT SNAP-System können Sie sich frei bewegen, ohne Ihre Stoff-Maxi-Pads ständig zurückziehen zu müssen.
    Sparen Sie 1000 Dollar - Als beschäftigte Mutter von 4 Jahren weiß ich, wie wichtig es ist, intelligent zu kaufen! Deshalb habe ich diese extrem haltbaren, wiederverwendbaren Periodenpolsterprodukte von STAIN PROOF für eine Lebensdauer von Jahren ohne Falten oder Klumpen in der Wäsche entwickelt.
    100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - UMWELTFREUNDLICHE, HANDPRÜFTE, wiederverwendbare Damenbinden - unterstützen Unternehmen in Frauenbesitz und betreiben das Geschäft und fühlen sich gut, wenn Sie heute auf "In den Warenkorb" klicken.

    Email Einzelheiten
  • Kundenspezifisch bedrucktes waschbares Tuch Menstruationskissen

    Kundenspezifisch bedrucktes waschbares Tuch Menstruationskissen

    PUL (Polyurethanlaminat), das dazu beitragen kann, das Auslaufen des Pads zu verhindern.
    Diese Pads werden mit Flügeln geliefert, haben einen PUL Cloth Outer und sind mit Mikrosuede gefüttert. Sie sind sehr weich, angenehm zu tragen und gut auf der Haut und verursachen bei Frauen mit empfindlicher Haut weniger Hautreizungen.
    Diese Pads sind sehr saugfähig und lassen Ihre Haut atmen.
    Diese Pads sind eine gesündere Alternative zu Einwegpads und für Sie kostengünstiger.
    Stoff-Menstruationskissen verursachen seltener Hautausschläge, Kontaktdermatitis und helfen Frauen, die an bestimmten Arten von Vaginitis leiden. Frauen mit empfindlicher Haut und Allergien bevorzugen möglicherweise Stoffkissen.

    Email Einzelheiten
  • Menstruationskissen Superweiche Pads Wasserdichte Damenhygieneprodukte

    Menstruationskissen Superweiche Pads Wasserdichte Damenhygieneprodukte

    Waschen Sie Ihre Wäschekissen vor dem ersten Gebrauch. Schnapppolster um deine Unterwäsche. Wechseln Sie das Pad alle 2-6 Stunden oder nach Bedarf. Wenn Sie nicht zu Hause sind, legen Sie die gebrauchten Pads in eine Minitasche, bis Sie nach Hause zurückkehren. Dann nach Pflegehinweisen waschen. Vermeiden Sie das Waschen der Pads in öffentlichen Einrichtungen. Die Pads sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und sollten nicht mit anderen geteilt werden.

    Email Einzelheiten
  • Organische wiederverwendbare Baumwolle Menstruationskissen Damenbinden Viele Muster

    Organische wiederverwendbare Baumwolle Menstruationskissen Damenbinden Viele Muster

    90% Bio-Baumwolle
    BIO-TAGESPADS: Die Bio-Baumwollpads von ECO sind wohltuend, atmend, hypoallergen und angenehm zu bedienen. Häufig verkürzt sich der Zeitraum um 1-2 Tage und nach der Umstellung auf wiederverwendbare Bio-Baumwolle. Saugfähigkeit für Lichtfluss während des Tages und dünnes Design.
    EINFACHES NÄHEN UND SCHÖNES DRUCKEN: Es ist wunderschön durch Designdruck auf OCS100-zertifiziertem Bio-Stoff. Das Nähen ist einfacher als zuvor, reduziert die Kosten und verkauft zu einem vernünftigen Preis.
    EINFACH ZU TRAGEN: Wickeln Sie einfach die Flügel um den Slip und ziehen Sie sicher ein. Die ECO-Pads sind so konzipiert, dass sie eng am Körper anliegen und nicht knirschen.
    EINSPASSEN UND SPÜLEN: Waschen Sie nach dem Kauf von Baumwollbinden ein oder zwei Mal, bevor Sie sie zum ersten Mal verwenden. Baumwoll-Hygienepads sind beim Waschen weicher und die Absorptionsrate ist höher. zuerst in kaltem Wasser oder in der Waschmaschine vor dem Einweichen. Anschließend kalt mit einem umweltfreundlichen Reinigungsmittel in der Maschine waschen. Im Trockner tief oder trocken trocknen. Ich denke, die ECO-Pads können bei richtiger Pflege über 5 Jahre halten.
    PADGRÖSSEN: Länge - 9-4 ", Day Pads (inkl. Plus) für leichten bis normalen Durchfluss; Overnight Pads (inkl. Plus) für starken bis sehr starken Durchfluss, Panty Liner für den täglichen Schutz vor und nach der Periode.

    Email Einzelheiten
  • 7 Stück Set 1 Stück Mini Wet Bag + 6 Stück Saugfähige wiederverwendbare Damenbinden

    7 Stück Set 1 Stück Mini Wet Bag + 6 Stück Saugfähige wiederverwendbare Damenbinden

    3 VERFÜGBARE GRÖSSE: Kleine Größe 7,4 Zoll Länge x 7 Zoll Breite (einschließlich Flügel); Mittlere Größe 9,2 Zoll Länge x 7,2 Zoll Breite (einschließlich Flügel); Große Größe 10,6 Zoll Länge x 7,2 Zoll Breite (einschließlich Flügel).
    Wasserdichte Außenseite aus Stoff-Damenbinde und Komfort der weicheren Bambusschicht auf Ihrer Haut. Auch als zeitgemäßes Höschen geeignet. Umklappen und einrasten. Fühlen Sie sich niemals peinlich. Bequemer als Einweg-Damenbinden. Die Flügel haben 2 Knöpfe und lassen sich leicht an den meisten Höschen befestigen.
    RIESIGE Einsparungen durch die Verwendung von wiederverwendbaren, waschbaren Tuchhygienepads von HEAVY FLOW / OVERNIGHT über ein Leben lang.
    Zwei Snap-Designs für eine bessere Befestigung der Polster um Ihre Unterwäsche und für mehr Sicherheit. Wechseln Sie die Polster alle 2-6 Stunden oder nach Bedarf.
    LECKSICHER, GERUCHSNEUTRALISIERUNG: Mit Holzkohle infundierte wiederverwendbare weibliche Polster beseitigen Gerüche, während sie bis zu 10 STUNDEN lang starken Durchfluss erfassen. Dadurch werden unsere wiederverwendbaren Damenbinden BESSER FÜR ÜBERNACHTUNGEN als zeitgemäße Höschen, Post-Partum-Maxi-Polster, Einweg-Damenbinden, Slipeinlagen mit Flügeln und Tampons , eine Tasse für die Menstruationsperiode und sogar waschbare Inkontinenzpads für Frauen.

    Email Einzelheiten
  • Kein Leck Regelmäßige wiederverwendbare Pads Menstruationshygiene

    Kein Leck Regelmäßige wiederverwendbare Pads Menstruationshygiene

    PUL (Polyurethanlaminat), das dazu beitragen kann, das Auslaufen des Pads zu verhindern.
    Diese Pads werden mit Flügeln geliefert, haben einen PUL Cloth Outer und sind mit Mikrosuede gefüttert. Sie sind sehr weich, angenehm zu tragen und gut auf der Haut und verursachen bei Frauen mit empfindlicher Haut weniger Hautreizungen.
    Diese Pads sind sehr saugfähig und lassen Ihre Haut atmen.
    Diese Pads sind eine gesündere Alternative zu Einwegpads und für Sie kostengünstiger.
    Stoff-Menstruationskissen verursachen seltener Hautausschläge, Kontaktdermatitis und helfen Frauen, die an bestimmten Arten von Vaginitis leiden. Frauen mit empfindlicher Haut und Allergien bevorzugen möglicherweise Stoffkissen.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • >
  • Insgesamt 45 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Jinhua Ivy Home Textile Co., Ltd

Sanitary Pads

  • Reusable Sanitary Pads Cloth Sanitary Towels

    Reusable Sanitary Pads Cloth Sanitary Towels

    ECO-FRIENDLY: more healthy, economical, environmentally and friendly than disposable pad
    EASY TO WASH : with water to keep in fresh and hang to air dry. Or machine washable.
    EASY TO STORE: wrapped into the shape of a little envelope and buttoned up,unfold it, nobody will know what it is, no more embarrassing
    EASY TO USE: The button snaps is easy to open and close,Perfect for travel, outdoor, exercise, or daily use
    HIGH QUALITY:4 layers: made of bamboo fiber layer against your skin, 2-layer super-absorbent microfiber, waterproof PUL outer layer

    Email Details
  • Hot
    Organic Reusable Cloth Pantyliners Soft and Thin

    Organic Reusable Cloth Pantyliners Soft and Thin

    100% CERTIFIED ORGANIC COTTON - Top layer is made with OCS certified organic cotton without the use of toxins, chlorine, pesticides, and fragrance.
    MAXIMUM AIR FLOW - Made with 2 layers of moisture wicking cotton that alleviate unpleasant odors and irritation. Hypoallergenic, comfortable, and breathable.
    SECURE AND COMFORTABLE FIT - Patented snap closure to keep liner in place.
    MADE FOR ALL WOMEN - Safe and suitable for all women, skin types, and menstrual conditions.
    EASY CARE - No fuss care. Include in your regular laundry routine.

    Email Details
  • Reusable Waterproof Bamboo Charcoal Menstrual Pads Sets

    Reusable Waterproof Bamboo Charcoal Menstrual Pads Sets

    Mixed Multi colors RandomlyEach Package Including: 5 X Pcs Heavy Flow / Over Night Menstrual Pads 1 X Pcs Mini Wet Bag Color:
    Color:Mixed Multi colors Randomly
    Cleaning Care 1:After use, separate the panty liner from the underwear.
    2:Soak In Cold Water, If Desired, To Help Prevent Staining. Use The Presoak Function On Your Washing Machine, Or Soak In A Covered Rust-Proof Container. Change Soaking Water Daily
    3:MachineWash Cold Using A Natural Detergent And Tumble Dry Low Or Line Dry. Do Not Use Bleach Or Fabric Softener. You May Hand Wash Pads If Desired 4:Remove Pads From Dryer Promptly And Store Flat To Eliminate Wrinkling; Use Cool Iron Desired. Store Your Pads In A Clean, Dry Place Until Next Use.

    Email Details
  • Sanitary Reusable Cloth Menstrual Pads by Heart Felt

    Sanitary Reusable Cloth Menstrual Pads by Heart Felt

    About this item
    #1 ALL-NATURAL REUSABLE PADS – Women say “Feel HEAVENLY” “LIFE SAVER” “Used 10 HOURS without leaking (normally go through 5 TO 7 Disposables)!” “NO STAINS!” “NOT a HINT of MOISTURE” “DIDN’T LEAK ONCE even on heavy days and overnight” “Worked so well I STOPPED USING THE CUP” “Feels REALLY SOFT” “Don’t even NOTICE they’re there”
    “THE MOST ABSORBENT” – LEAK PROOF, ODOR NEUTRALIZING: Charcoal infused reusable feminine pads eliminate smells while capturing light flow for UP TO 10 HOURS making our reusable sanitary pads BETTER FOR OVERNIGHT USE THAN period panties, post partum maxi pads, disposable sanitary napkins, panty liners with wings, tampons, a menstrual period cup and even washable cloth incontinence pads for women.
    “THE MOST COMFORTABLE” – MOISTURE WICKING, ULTRA-SOFT reusable period pads heavy flow absorption technology act like large sanitary napkins (without the bulk) - keeping you dry WITHOUT CHAFFING. STAY PUT SNAP system allows you to move freely without constantly tugging your cloth maxi pads back into place.
    SAVE $1000s – AS A BUSY MOM OF 4 I realize the importance of buying smart! So I designed these ultra-durable, STAIN PROOF reusable period pad products to last you years WITHOUT WRINKLING or CLUMPING in the wash.
    100% SATISFACTION GUARANTEE – ECO FRIENDLY, HAND INSPECTED reusable sanitary napkins - support women owned and operated business and FEEL GOOD about upgrading to the ultimate in comfort and protection when you click add to cart today.

    Email Details
  • Customized Printed Washable Cloth Menstrual Pad

    Customized Printed Washable Cloth Menstrual Pad

    PUL(polyurethane laminate),which can help to prevent the pad leaking.
    These pads come with wings have a PUL Cloth Outer and are lined with microsuede. They are very soft, comfortable to wear and kind on the skin causing less skin irritations to those women who suffer with sensitive skin.
    These pads are highly absorbent and allow your skin to breath.
    These pads are a healthier alternative to disposable pads and more cost efficient for you.
    Cloth menstrual pads are less likely to cause rashes, contact dermatitis, as well as helping women afflicted with certain types of vaginitis.Women with sensitive skin and allergies may prefer cloth pads .

    Email Details
  • Menstrual Pad Super Soft Pads Waterproof Feminine Hygiene Products

    Menstrual Pad Super Soft Pads Waterproof Feminine Hygiene Products

    Wash your cloth pads prior to first use. Snap pads around your underwear. Change pad every 2-6 hours or as needed. When you are away from home, place the used pads in a mini bag until you return home. Then wash per care instructions. Avoid washing the pads in public facilities. The pads are meant for personal use only, and should not be shared with others.

    Email Details
  • Organic Reusable Cotton Menstrual Pads Sanitary Napkins Many Pattern

    Organic Reusable Cotton Menstrual Pads Sanitary Napkins Many Pattern

    90% Organic Cotton
    ORGANIC DAY PADS: think ECO's organic cotton pads are ventilating, breathing, hypoallergenic and comfortable to use. Frequently, the period is shorter by 1-2 days and after moving to reusable organic cotton. Features absorbency for light flow during the day and thin design.
    SIMPLE SEWING and BEAUTIFUL PRINTING : It is beautiful by design printing on OCS100 certified organic fabric. Sewing is simpler than before, reducing the cost and selling at a reasonable price.
    EASY TO WEAR: Simply wrap wings around panty gusset and snap securely. Think ECO's pads are designed to fit body closely and not to scrunch.
    SOAK AND RINSE: After purchasing cotton sanitary pads, wash them one or two times before using them for the first time. Cotton sanitary pads are softer as they are washed, and the absorption rate is higher. first in cold water, or use pre-soak function on washing machine. Then, machine wash cold with eco-friendly detergent. Tumble dry low or line dry. think ECO's pads can last for over 5 years with proper care.
    PAD SIZES: Length - 9-4", Day Pads (incl. Plus) for light to normal flow; Overnight Pads (incl. Plus) for heavy to very heavy flow, Panty Liners for pre and post-period daily protection.

    Email Details
  • 7pcs Set 1 pc Mini Wet Bag +6pcs Absorbent Reusable Sanitary Pads

    7pcs Set 1 pc Mini Wet Bag +6pcs Absorbent Reusable Sanitary Pads

    3 SIZE AVAILABLE: Small size 7.4 inches Length X 7inches Width (including wings) ; Medium size 9.2 inches Length X 7.2 inches Width (including wings) ; Large size 10.6 inches Length X 7.2 inches Width (including wings) .
    Waterproof outer of Cloth Sanitary Napkin and comfort of the softer, Bamboo layer against your skin.Great as period panties too.Fold over and snap into place.Never feel embarrassing. More Comfortable than Disposable Sanitary Pads.The wings have 2 pop button and easy to clip on most panties.
    HUGE savings to be made by using HEAVY FLOW / OVERNIGHT reusable, washable cloth sanitary pads over a lifetime.
    Two Snap design for better fasten the pads around your underwear and make it more security.Change pad every 2-6 hours or as needed.
    LEAK PROOF, ODOR NEUTRALIZING: Charcoal infused reusable feminine pads eliminate smells while capturing heavy flow for UP TO 10 HOURS making our reusable sanitary pads BETTER FOR OVERNIGHT USE THAN period panties, post partum maxi pads, disposable sanitary napkins, panty liners with wings, tampons, a menstrual period cup and even washable cloth incontinence pads for women.

    Email Details
  • No Leak Regular Reusable Pads Menstrual Sanitary

    No Leak Regular Reusable Pads Menstrual Sanitary

    PUL(polyurethane laminate),which can help to prevent the pad leaking.
    These pads come with wings have a PUL Cloth Outer and are lined with microsuede. They are very soft, comfortable to wear and kind on the skin causing less skin irritations to those women who suffer with sensitive skin.
    These pads are highly absorbent and allow your skin to breath.
    These pads are a healthier alternative to disposable pads and more cost efficient for you.
    Cloth menstrual pads are less likely to cause rashes, contact dermatitis, as well as helping women afflicted with certain types of vaginitis.Women with sensitive skin and allergies may prefer cloth pads .

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy